Schnällscht Hediger:in 2021

Trotz abgesagter Chilbi führten die Jugi und Mädchenriege Hedingen dieses Jahr wieder einen Schnällscht Hediger durch. Die Freude war bei Kindern und Leitern gross, endlich wieder einen solchen Anlass durchführen zu können. Das Wetter spielte ebenfalls gut mit, einzig die Bahn war ein bisschen nass vom Regen am Vormittag. Getrennt nach Jahrgängen rannten die Jungs und Mädels über 60m um die Wette. Bei einigen Jahrgängen waren so viele Läufer am Start, dass es noch einen Zwischenlauf brauchte. Bei anderen Jahrgängen kamen alle startenden Teilnehmer direkt in den Final. Auch die kleine Festwirtschaft wurde rege besucht, so dass wir sogar Nachschub einkaufen mussten. In den Finalläufen wurden nochmals die Bestleistungen abgerufen und alle Finalteilnehmer bei der Siegerehrung mit einer Medaille geehrt. Vielen Dank allen Helfenden, Teilnehmern und Zuschauern, dass wir diesen Anlass durchführen konnten!

Die Ranglisten können hier eingesehen werden.
Hier gehts zu den Fotos.

Jessica Bär, DTV Hedingen

Posted in Archiv.