Information Absage des Turnerchränzli 2020

Leider konnte das Chränzli 2020 aufgrund der Corona Pandemie nicht durchgeführt werden.
Das OK des Chränzli 2020 hat diesen Entscheid zum Glück vorsichtshalber bereits im
Sommer gefällt, wodurch die Aufwendungen für alle Beteiligten in Grenzen gehalten werden
konnten. Die bereits getätigten Überlegungen und Programmideen können beim nächsten
Chränzli verwendet werden.

Über das nächste Chränzli Durchführungsjahr haben sich die Vorstände des DTV und TV
unterhalten. Es wurde bestimmt, dass das nächste Chränzli im Jahr 2022 wieder stattfinden
wird. Dies zum einen, damit der gewohnte Rhythmus wieder aufgenommen werden kann
und zum anderen, weil die Situation im Jahr 2021 noch schlecht eingeschätzt werden kann.

Wir freuen uns, die Organisation des Chränzli, Anfangs Jahr 2022 wieder zu starten und
dann im November zu präsentieren.

Michael Hubschmid, OK-Präsident Chränzli 2020

Posted in Dringend.